Was verliert man bei einem Angriff bei Clash of clans?

1 Antwort

Je nachdem, welches Rathaus du bist und wie viel der Basis/Lager/Sammler der Gegner zerstört, kannst du schon viel verlieren.
Sind glaube ich etwas weniger als 10% deiner Ressourcen die du gerade hast, die du auch verlieren kannst, hatte auch schon bei manchen Angriffen jeweils 1,5m Gold/Elixir und 20.000 Dunkles + Bonus bekommen.
Log dich einfach oft ein und sorg dafür das du nie zu viel Ressourcen hast und wenn nötig das einfach in Mauern investierst

Anonymer006  22.01.2024, 21:15

Bei einer Niederlage kannst du ein paar Trophäen verlieren