Was sollte man an meinem Clash of Clans Dorf verbessern?

Weil wenn ich angegriffen werde, verliere ich fast immer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal das Layout, ich würde keine Sachen random an die Seite stellen. Vorallem verlierst du wahrscheinlich, weil dein Dorf sehr eng gebaut ist. Da kannst du z.B eine downloaden bei Clashtasia, am besten filterst du da nach anti air, weil du vermutlich oft mit Ballons angegriffen wirst. Deine Lager müssen auch nicht zentral stehen. Stehen sie weiter außen, können sie quasi tanken für die Verteidigung. Auch Truppen in der Clanburg wue Eisgolems oder Ballons können gut verteidigen.

Davon abgesehen ist es aber normal, dass man beim Verteidigen verliert. Von den Leveln her ist dein Dorf nicht schlecht.

Dein Layout, weil du zu viel Gold, Elexer und dunkeles Elexier verschenkst im sinne von die Angreifer können easy an deine Resourcen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Tomatenveteran
Fragesteller

Wie macht man das am besten?

Nelson0609  22.05.2024, 16:52
@Tomatenveteran

Auf einer Website kannst du vorgefertigte Basen für alle Rathaus Lvl kopieren und bei dir einfügen.

Clanburg in die Mitte für Verteidigung falls da Truppen drin sind. Dann sind die schwerer rauszulocken.