Ähnliche Spiele wie Clash of Clans(also wo man sein Dorf aufbauen und erweitern muss etc)?

8 Antworten

Boom Beach das Spiel kommt vom selben Hersteller und hat auch fast das selbe Prinzip nur ein viel moderner ;-) LG Dobi

Lords & Knights

Boom Beach, voll geil! ;) Ich empfiehl dir auch Springfield, da baust du halt "nur" die Stadt wieder auf, aber trotzdem unterhaltsam! Lg

Clash of Clans: Wie kann ich einen Clan aufbauen?

...zur Frage

Clash of Clans wie soll ich angreifen?

Ich spiele gerade Clash of Clans und möchte unbedingt das unten abgebildete Dorf angreifen. Ich habe 60 Plätze in meiner Armee und Barbaren, Bogenschützten, Kobolde und Riesen. Weiss jemand von wo, wie und mit welchen Krieger(innen) ich angreifen soll???

...zur Frage

Wie viel Euro ist diese Clash of Clans dorf wert?

...zur Frage

Wie kann ich mein altes Dorf in Clash of Clans laden?

Hallo
Ich habe mit meinem iphone 5 clash of clans gespielt. ( nicht mit gamecenter verknüpft ).
Nun habe ich das iphone 6 und clash of clans runtergeladen, und mit gamecenter verknüpft. Oh schreck...
Wie bringe ich jetzt mein altes dorf vom iphone 5 auf mein neues.
Ich habe den Fehler gemacht und ein neues Dorf meinem gamecenter hinzugefügt...
Wie kann ich nun dies korrigieren?

Danke für jede Hilfe...

...zur Frage

Clash of Clans dorf übertragen - Falsches Konto angemeldet?

Ich spiele jetzt seit einiger zeit auf meinem Samsung tablet Clash of Clans. Nun möchte ich das dorf auf mein Iphone übertragen. Wenn ich auf meinem tablet auf dorf übertragen -> Das ist das alte Gerät -> Auf anderes Gerät übertragen gehe steht da: Falsches Konto angemeldet, Obwohl ich überall auf dem TAblet mit dem gleichen google + account angemeldet bin

...zur Frage

Clash of clans accout gekauft acoountdaten aber nicht bekommen

Hallo, Ich habe mir auf Markt.de ein clash of clans Dorf gekauft und dem Verkäufer das Geld per PayPal überwisen er meinte er schickt mir die accountdaten und viel spaß. Danach hat er nichts mehr geschrieben ich habe dann nochmal geschrieben das er mir die accountdaten schicken soll aber nichts... Was kann ich jetzt tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?