Clash of clans attack th12?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

E dragon loon 63%
Eisgolem Hexe Bowler 25%
Golem Hexe Bowler 13%

3 Antworten

E dragon loon

Hallo,

ich nutze die E-Drachen mit loons seit RH 12 und nutze sie jetzt als RH 13er immer noch.

Genauer gesagt:

  • 6 E-Drachen
  • 20 Ballons (24 mit RH 13)
  • 3 Wut
  • 5 Frost
  • CB: Kompfholzwerfer, Eisgolem, Pekka, Wut (+Schweinereiter mit RH 13)
  • Wächter auf Luft

Nutze 4 E-Drachen am Anfang um die Gebäude außen aufzuräumen und den Weg zur Mitte zu sichern:

Bild zum Beitrag

Setze anschließend den Kampfholzwerfer und die Ballons:

Bild zum Beitrag

Sobald die Mauern zerbrochen sind, setze die Helden, sodass diese in die Mitte laufen:

Bild zum Beitrag

Und schon ist man durch.

Mit dieser Taktik halte ich mit locker in der Legendenliga. Bei RH 13er sind es zu 80% 3 Sterne und bei RH 14er mindestens 2 Sterne. Alles unter RH 13 ist zu 100% 3 Sterne.

Für mich ist das eine der besten und einfachsten Taktiken.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Spiele und Gaming, Clash of Clans, Clash)  - (Spiele und Gaming, Clash of Clans, Clash)  - (Spiele und Gaming, Clash of Clans, Clash)

Wasseristlitt
Fragesteller

Wow sehr detailliert danke 🙏🏼

Golem Hexe Bowler

Moin,

für mich ganz klar keine E-Drags, wenn da was schief läuft verlierst du den Angriff in 90% der Fälle. Und dann halt die Frage, was willst du? Angreifen über eine etwas grössere Fläche oder ob du halt durchs Zentrum brechen willst.

Für die grössere Fläche ganz klar die Kombi mit Eisgolem. Für den koordinierten Bruch durch die Mitte mit dem Golem.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Eisgolem Hexe Bowler

Eisgolem ist sehr stark auf TH.12, nur eine andere Comp wäre gut z.B noch ein paar Yetis, aber an sich ist das gut, auf keinen Fall sollte man E - Drache spielen, weil das einfach pures gespamme ist, und zu nichts führt :D