Clash of Clans Legendenliga?

1 Antwort

Hallo,

wenn du über die 5000 Pokale bist und nicht auf den Button Der Legendenliga beitreten drückst, kannst du vorerst nicht angreifen.

Du kannst aber Vergeltungen angreifen oder du wartest bis du ganz normal angegriffen wirst und ab 4999 Pokalen kannst du wieder einen Angriff machen, bis du wieder über 5000 kommst. Dann ist wieder Warten angesago oder eben schauen ob du irgendwo Vergelten kannst.

Wenn du am Ende der Saison z.B. 5040 Pokale hast und nicht der Liga beigetreten bist, bekommst du trotzdem die 40 Pokale als Legendenpokale in dein Profil geschrieben, sowie eine Platzierung.

Diese Taktik ist vor allem zu empfehlen wenn man noch nicht komplett maxed ist, da man in der Legendenliga sonst von jedem mit 3 Sterne zerstört wird und dort immer -40 Pokale abgezogen werden. Man selbst schafft aber bei den Gegnern keine 3 Sterne und ladet so sehr schnell wieder bei 4800 Pokalen.

Falls du noch Fragen hast beantworte ich sie dir gerne.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.