was passiert bei clash of Clans Niederlage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein teil deiner Ressourcen werden geklaut und deine Gebäuden werden temporär zerstört und dein Highscore geht wieder runter...

Ist aber nicht schlimm, nach etwa 10 Sekunden sind deine Gebäuden wieder neu errichtet und du kannst wie gewohnt weiter spielen...

Hardile
Fragesteller

Danke für die antwort.

wird denn komplett alles an gold und an elixier abgezogen ?

(so als wenn ich einen angreife, da geht die gold anzeige ja auch immer auf 0)

Und was versteht man (bei dem spiel) unter einem highscore ?

piobar  04.11.2014, 16:54
@Hardile

Nein, jeder Spieler hat in seinem Ressourcen depot eine gewisse "darf geklaut werden" im Prozentsatz. Wenn du jemand Angreifst und du nimmst seine Ressourcen auf 0 runter hast nicht alles entommen

Hardile
Fragesteller
@piobar

Achso, danke.

Und ist es auch irgendwo einsichtlich wieviel was geklaut wurde ?

Bei den pokalen steht -7, aber von gold und elexir steht da nichts.

und was meinten sie mit highscore?

bennybaer99  04.11.2014, 17:53
@Hardile

Wenn du auf den Briefumschlag drückst und dann bei Verteidigungen guckst, ist aufgelistet, wer dich wann angegriffen hat, wieviel er zerstört hat, wie viele Pokale du bekommen oder verloren hast und auch, wie viel Gold und Elexier geklaut wurde. Mit Highscore waren die Pokale gemeint.

Es passiert folgendes, wenn du angegriffen wirst: 1. Du gewinnst deine verteidigung: Du bekommst pokale, verlierst aber möglicherweiss ressourcen, wenn der angreifer deine Lager zerstört hat.

  1. Du verlierst die Verteidigung: Du verlierst pokale, wenn der angreifer deine Lager zerstört hat auch noch ressourcen.

Wenn du wieder online kommst, werden alle Gebäude wieder so aufgebaut, wie sie vorher waren.

Zum schild gibt es wieder 3 Möglichkeiten:

1.dein rathaus ODER 40% deiner Gebäude wurden zerstört ==> 12h schild

  1. 90% des Dorfes wurden zerstört ==> 16h schild

  2. WEDER rathaus NOCH 40% wurden zerstört ==> kein schild

Wenn du bei einer Verteidigung verlierst, dann werden dir ein paar Pokale abgezogen und du hast weniger Gold und Elexier, wenn dir etwas geklaut wurde. Zerstörte Gebäude bauen sich innerhalb ein paar Sekunden von alleine wieder auf und du erhältst für eine bestimmte Zeit ein Schild, sodass nicht direkt nochmal angegriffen werden kannst.

Du musst deine Gebäude nicht neu aufbauen das geht von alleine dir werden nur Ressourcen geklaut und wenn der Angreifer verliert werden dir Pokale hinzugefügt

Wenn er dich zu 100%plättet - verlierst du Ressourcen - Pokale - bekommst Schild