Clash of Clans beste Möglichkeit an Ressourcen zu kommen?

2 Antworten

Ich bin auch aif Rathaus Level 10 und bin zur zeit in der Titan3 liga, ich greife mit Dragon Zap an und bekomme so ca jeden angriff zwischen 600.000-1.000.000 gold und elixir,und ca 15.000-25.000 dunkles elexir. In der clanburg solltest du den Zeppelin mitnehmen, einen weiteren zap, und die Schleichkobolde. Clanburg nicht auffüllen. Nur schleichkobolde.

Der zeppelin fliegt in 90% der fälle immer durch bis zum Rathaus und die schleichkobolde holen die sicher einen Stern

Mit den zap zaubern nimmst du die Luftabwehren raus, und machst dan von der seite, wo du keinen luftfeger hast eine reihe drachen. Ist meistens ein 3 star und so bekommst du auch schnell deinen sternenbonus :)

Woher ich das weiß:Hobby
semmel887
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Tipps ich habe mir noch eine Frage, wie bekomme ich den das Luftschiff?

TerrariaAmateur  12.12.2023, 11:10
@semmel887

Den zeppelin einfach mit deiner Clanburg im clan anfragen sowie die Schleichkobolde und den zap. Oder kauf sie dir Mit überfallmedallien

In rh10 ist die beste Farm Strategie: Mass Babydrachen.

Wenn du das mit der richtigen Liga kombinierst (also pauschal wurde ich sagen : gold 2- kristall 3.. das ist bei jedem unterschiedlich) dann solltest du schon viel Loot bekommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
semmel887
Fragesteller

Vielen danke, hast du vielleicht Tipps wie ich das am besten Spiele

Hskaur108  11.12.2023, 19:23
@semmel887

Jo 👍,

also erstmal was zur Armee: (nur) Babydrachen und (nur) Blitzzauber.

Diese Strategie zu spielen ist relativ leicht und zwar: du setzt die Babydrachen immer bisschen entfernt voneinander (so machen die mehr schaden und sind auch schneller). Luftabwehren, die für deine Babydrachen eine Hürde darstellen, blitzt du einfach weg. Du kannst auch deine Helden nutzen, damit sie störende Gebäude einfach zerstören ;).