Clash of Clans: Bestimmte Spieler angreifen?

4 Antworten

ich habe vorhin schonmal eine frage beantwortet von jemandem, der das in einem youtube video gesehen hat... xD

du kannst weder nach bestimmten spieler suchen, noch kannst du sie angreifen

das einzige was dem nahe kommt ist deine freundes liste in der eine facebook, gamecenter oder google play freunde sind die du besuchen kannst und die funktion "rache" in deinen nachrichten

die einzige möglichkeit bestimmte spieler anzugreifen braucht auf iOS einen jailbreak, ob man auf android rooten muss weiss ich nicht. Allerdings sind das dann nur simulierte angriffe! Das heisst, du kannst dann zwar jeden angreifen bei dem du auf besuchen klickst, allerdings zählt der angriff nicht, du bekommst keine beute, pokale etc

Bestimmte Spieler kannst du finden über die Clansuche (falls die zu suchenden Spieler in einem Clan Mitglied sind, sonst geht's natürlich nicht).

Bestimmte Spieler kannst du aber nicht angreifen, sondern nur zufällige.

Grüße.

Du KANNST bestimmte Spieler finden, doch wenn du sie gefudnen hast, kannst du sie nicht angreifen. Nur zu deinem Clan einladen etc. .

Wie heiß dann die App  mit der man simulierte Angriffe machen kann???