Auf vielen Smart-TVs gibt es die Netflix-App, die brauchst du dann lediglich runterzuladen und dich mit deinem Netflix-Konto anmelden.

...zur Antwort

Sieht schlecht aus. Am Beispiel Dortmund wird’s voraussichtlich auch diesen Monat nichts werden mit der weißen Pracht.
Das Wetter für deinen Ort kannst du ganz einfach und präzise auf kachelmannwetter.com nachschauen.

...zur Antwort

Auf der Seite FlashScore.de gibt es eine Spielstand-Anzeige in Echtzeit zu den Top Fußballligen und -Pokalwettbewerben (Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europa League, Länderspiele etc.). Spätestens nach nur rund 10 Sekunden, wenn ein Tor gefallen ist, wird der Spielstand aktualisiert bzw. klingelt es auf dem Smartphone/Tablet (Anzeigen aktualisieren sich automatisch).

Den Dienst gibt es sowohl im Web, als auch als App. Kannst es bei der nächstmöglichen Gelegenheit mal austesten. Jetzt zum Beispiel bei Sky (falls vorhanden) mit der Champions League. Die Streaming-Plattformen sind ohnehin zu vergessen, weil du das nächste Tor auf FlashScore erfahren würdest.

Entdeckte diese Anwendung vor knapp 3 Jahren und ist nicht mehr wegzudenken. Verbessert sich zudem kontinuierlich.

...zur Antwort

Nein, denn sobald der Vorbereitungstag zu Ende geht, ist die Vorbereitungsphase eines Clankriegs vorbei und es können nachträglich keine Truppen mehr in die Kriegsburgen gespendet werden.

Wenn der Gegner keine Verteidigungstruppen in seiner Clanburg gespendet bekommen hat, wird er über den gesamten Clankrieg keine Truppen zum Verteidigen haben.

...zur Antwort

Hallo,

da gibt es 2 Möglichkeiten. Bei der ersten Möglichkeit brauchst du nur dich selber und bei der beiden benötigst du mindestens 9 weitere Mitstreiter:

  • Du greifst ganz normal im Mehrspieler-Modus an und sammelst Sterne. Insgesamt brauchst du 5 Sterne, damit du einmal täglich den Sternebonus einkassieren kannst. Voraussetzung, damit im Sternebonus Dunkles Elixier enthalten sein kann, ist, dass du dich mindestens in der Gold-Liga aufhältst.
  • Du greifst im Clankrieg an. Hier ist vorausgesetzt, dass du dein Rathaus mindestens auf Level 7 verbessert haben musst.
...zur Antwort

Hallo,

das Spiel nur mit Facebook zu verbinden war keine gute Idee. Denn wenn du mit Facebook verbunden bist, sorgst du nur dafür, dass deine Facebook-Freunde im Reiter "Freunde" angezeigt werden, die auch mit dem Spiel über Facebook verbunden sind.

Deinen Spielstand speicherst du, wenn du über ein iOS-Gerät spielst, mit deinem Game-Center-Konto und wenn du über ein Android-Gerät spielst, mit Google+.

Du kannst nun nur eines tun: den Support fragen, ob du deinen Account auch so wieder zurückbekommen kannst, obwohl du ihn weder mit Game Center, noch mit Google+ verbunden hattest (je nachdem, auf welchem Betriebssystem du bisher gespielt hast).

MfG.

...zur Antwort

Hallo Chili777,

Lucky Patcher ist nach meiner Recherche eine App, die installierte Apps manipuliert. Clash of Clans ist ein Spiel vom Spielentwickler Supercell und laut den Nutzungsbedingungen derer ist die Nutzung dieser verboten, da sie von Drittanbietern stammt.

Lies dir bitte Folgendes durch: http://supercell.com/en/safe-and-fair-play/de/

Zu diesem Thema: Zufällig wurde heute eine weitere Bannwelle von Supercell durchgeführt, in der Accounts gebannt wurden, die Software von Drittanbietern verwenden - dieses Mal permanent, wohlgemerkt.

Durch die oben genannte App setzt du somit deinen Account auf's Spiel.

...zur Antwort

Hallo MausMarie,

du kannst die App Clash of Clans beruhigt löschen, ohne sich dabei (große) Sorgen machen zu müssen, dass der Spielstand verloren geht.

Die einzige Bedingung: Dein Dorf muss mit deinem Game-Center-Account (via iOS-Gerät) oder mit deinem Google+-Account (via Android-Gerät) - je nachdem, worauf du spielst - gesichert sein.

Das ist nämlich der Speicherort deines Spielerkontos in Clash of Clans. Wenn du das Spiel nun von deinem Gerät löscht und anschießend wieder installierst, hast du deinen gesicherten Spielstand wieder zu Gesicht.

Achte beim Start des Spiels am oberen Rand des Bildschirms auf folgende Meldung (so ist es bei Game Center): "Willkommen zurück, [Nutzername deines Game-Center-Accounts]". Bei Android ist es so ziemlich dasselbe.

Das ist das Zeichen, dass dein Spielstand gesichert ist

...zur Antwort

Hallo Fergeshd,

der Giftzauber richtet Schaden an Truppen aus. Auch Helden richtet dieser Schaden an, der ist allerdings so minimal, dass es sich nicht lohnt.

Du verwendest ihn dann, wenn du Truppen aus der Clanburg, falls welche vorhanden sind, herauskommen. Platziere den Zauber so, dass möglichst die ganze Clanburgabwehr eingerahmt werden.

Achte aber darauf, dass die Truppen den Zauberradius verlassen, sollten sich keine eigenen Truppen auf dem Spielfeld befinden. Deshalb bei der Benutzung drauf schauen, dass sich mindestens eine Truppe von dir auf dem Spielfeld befindet.

Nach einigen Sekunden verlieren beispielsweise Truppen mit wenigen Trefferpunkten ihr Leben - wie Barbaren, Bogenschützen, Kobolde. Nur ein wenig länger benötigen Riesen, Magier und Ballons, bis sie weg sind, usw.

Bei großen Truppen, wie Drachen, P.E.K.K.A.s, Golems und Lavahunden braucht dies erstmal etwas mehr Zeit und besitzen gar noch einen Bruchteil ihrer Trefferpunkte - weshalb man bei diesen Truppenarten 2 Giftzauber benötigt, damit sie getötet werden können.

...zur Antwort

Hallo xXRushXx,

Supercell lässt wohl irgendein Programm laufen. Genau sagen kann ich es dir allerdings nicht.

Letzten Monat wurde die Aktion "Fair Play fördern" gestartet, bei der Supercell ankündigte, stärker durchzugreifen, um ein faires Spiel für alle zu gewährleisten. Dabei wurden so einige Spielerkonten begrenzt vom Spiel ausgeschlossen - die erste Konsequenz.

Sollte immer noch ein Bot- oder Mod-Programm installiert sein, droht nach 2-wöchiger Sperre der unbegrenzte Ausschluss vom Spiel.

...zur Antwort

Hallo Neonienchen,

Angriffe mit dem Queen-Walk (Bogenschützen-Königin + 4 Heiler) in Kombination mit Walküren sind recht stark. Angegriffen habe ich mit dieser Angriffsstrategie zwar noch nie, aber andere Angriffe beweisen eine starke Leistung und zerstörerische Kraft.

Die Taktik könnte bei diesem Dorf auch gut funktionieren. Du musst lediglich darauf aufpassen, dass die Bogenschützen-Königin nicht mit den Infernotürmen in Verbindung kommt. Nehmen diese die Heldin in ihr Visier, wird der Heilprozess unterbrochen.

...zur Antwort

Hallo CeliMaus,

das kommt ganz auf den ungefähren Standort drauf an. Von sommerlichen Temperaturen spricht man ab 25 °C.

Ab Samstag sollen die Temperaturen im Südwesten auf maximal 25 °C steigen.
Am Sonntag dürfen sich der Nord- und der Südosten Deutschlands auf Temperaturen bis 29 °C freuen (die 30-Grad-Marke dürfte nicht ganz ausgeschlossen sein).

Das alles ist jedoch nur ein Gastspiel, ab der neuen Woche ist nämlich bereits wieder Schluss mit dem Sommer-Niveau. So sieht es derzeit bei den Meteorologen aus.

In Berlin wird es am Montag gerade noch so für 20 °C reichen. Sommerliche Temperaturen sehen da im Vergleich zum kommenden Wochenende - wie man sieht - schon anders aus, vorerst. Für gut 12 °C reicht es in München.

Die Temperaturen beziehen sich auf vorhersehbare Werte im Schatten. Gefühlt ist es natürlich immer wärmer bei warmen Temperaturen, besonders bei sonnigem Wetter.

...zur Antwort