Clash of Clans Freundschaftsspiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib am besten mal im chat, darf ich dich angreifen, vielleicht macht er ja eine anfrage.
Wenn du angegriffen werden willst musst du oben im Chat auf Herausfordern, jeder im Clan kann nun dich angreifen, er verliert keine Truppen und du verlierst keine Ressourcen.
P.s. wenn du angreift verlierst du natürlich auch keine Truppen.

Sie müssen eine Anfrage senden, dann kannst du sie angreifen. Du musst eine senden, dann können sie dich angreifen :)

Du musst im clanchat auf herausfordern gehen. ( unten links am Bildschirm ) ein Kollege sieht das im Chat und kann annehmen. Dann greift er dein Dorf an verliert seine Truppen nicht und du deine Ressourcen nicht. Wenn du anforderst kann das jeder annehmen. Bei Fragen melden;)

EliasBroooo  29.05.2016, 10:24

Das ist oben rechts