Ist es schlimm wenn man mit 20 clash of clans spielt?

5 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm. Außerdem spielen das richtig viele die sogar über 50 sind, also mach dir nichts draus und wenns dir spaß macht, spiel weiter. Welches Rh bist du denn?

Clash of Clans ist ein Spiel für Kinder, wie Erwachsene auch. Wenn jemand mit 30 Lego baut, ist das sein 'Hobby', da ist ebenso wenig einzuwenden, wie wenn man Clash of Clans spielt. Strategie-, Aufbauspiele sind sowieso die besten Spiele.

Vielleicht hat dein Chef einfach nicht verstanden, was heißt, Spaß im Leben zu haben, ob das jetzt Fußball oder was auch immer ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Mach was dir Spaß macht. Kan n dir doch egal sein wie dein Chef über ein Videospiel denkt.

Sagen wir es so: Die meisten Guten, oder Starken Spieler sind meistens ü20 Minimum 😂

Habe einen Arbeitskollege der spielt das mit Mitte 50 noch :D