Clash of Clans lädt zu lange...Warum?

3 Antworten

Muss an deiner Internetverbindung liegen. Falls nicht, an deinem Smartphone/Tablet, falls es ein älteres ist.

Ist wegen schlechtem Internet,oder starte mal dein Handy neu oder lad das Spiel mehrmals neu dann geht es vielleicht

Lösch die daten von clash of clans.(keine angst dein fortschritt geht nicht verloren wenn du es mit google+ verbunden hast) und melde dich dann neu an.hat jedenfalls bei mir geklappt.

Tuan2511

Wie lange dauert es bis man Clash of Clans durchgespielt hat?

Wie lange dauert es bis man bei Clash of Clans alle Truppen und Gebäude maxed hat?

...zur Frage

Clash of Clans wie gewinne ich Member für meinen Clan?

Hi,ich habe bei Clash of Clans einen Clan aufgemacht,und suche neue Member. Nun ist meine Frage wie ich Spieler für meinen Clan gewinnen kann,ohne das diese nach 5 minuten wieder leaven. Außerdem würde es mich freuen wenn ein Leser diesen Posts in meinen Clan kommen könnte. Falls interesse besteht schreib mir das du dem Clan beitreten willst :) Danke falls ihr mir weiterhelfen könnt! :)

...zur Frage

Clash of Clans Bann?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar, wird man bei clash of clans, wenn man einen mod z. B. Xmodgames benutzt für immer oder nur für einen bestimmten Zeitraum gebannt. Wenn zeitrraum, wie lange ungefähr.

...zur Frage

aus clan bei clash of clans gekickt was nun tundfg

Hi leute ich spiele jetzt schon lange das spiel clash of clans leider haben wir rumgealbert und ich wurde aus dem clan gebannt leider kenne ich keinen und ich bin verzweiflet ich habe keine telefonnummer oder so was auch blöd ist das man keine nachrichten zwischen spieler und spieler tauschen kann aber meine frage ist ob ich es schaffe wieder in diesen clan zu kommen hebt sich diese bannung von alleine auf oder wie geht das oder will jemand vermittelnalso ihr sagt mir wie ihr heißt und dann tauschen wir emailadresse aus und ihr geht in den clan und unterhalten uns so man ich bin so verzweifelt der clan heißt die kackbomben und er war so geil man ich bereue die letzten 10 minuten meines lebens was soll ich tuen bin echt echt verzweifelt

...zur Frage

Clash of Clans Gegnersuche dauert ewig

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem in clash of Clans und zwar lädt das Spiel den nächsten Gegner nicht oder dauert sehr lange damit meine ich wenn ich auf Gegner Suchen gehe dann fängt es an ewigkeiten mit der Lupe im Kreis zu drehen und Gegner wird gesucht das ist nicht immer so manchmal geht das auch richtig schnell aber nach paar Gegnern fängt es wieder an ich hoffe ihr versteht mich ps Neuinstallation hat nichts gebracht

...zur Frage

Wie lange muss man Clash of Clans spielen (4 Stunden täglich) , um unter Top ten der Welt zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?