Wie lang Spiele ich schon Clash of Clans?

3 Antworten

Du kannst jedenfalls herausfinden, wie lange du schon mindestens spielst.

Schau dafür in deinem Profil nach dem Quest "Hübsch und Ordentlich". Da Du jeden Tag 3x ein Hindernis bekommst, streng deine grauen Zellen und berechne die ungefähr gespielte Zeit mit den entfernten Hindernissen.

Also entfernte Hindernisse/ 3 = gespielte Tage ; entfernte Hindernisse/ 90 = gespielte Monate.

Das sind natürlich nur ungefähre Angaben, da man schon Hindernisse hat, wenn das Spiel startet und man vllt. auch mal Ausgesetzt hat, denn ein Dorf kann maximal 40 Hindernisse zu selben Zeit haben.

Lg

Schau am besten im Store nach. Dort siehst du die zuerst gekauften Artikel [Gems]. Anderenfalls kannst du auch den Support fragen, die können dir das genaue Datum sagen.

Mfg

Hallo Raffimerti,

wie lange du schon Clash of Clans spielst, kannst du ganz einfach nachschauen:

  1. Öffne den App Store.
  2. Gehe in die Rubrik "Gekaufte Artikel".
  3. Suche nun nach der App "Clash of Clans", dort steht dann auch das Kaufdatum.