Brawl stars account und coc account gleiche supercell id aber andere besitzer?

3 Antworten

Es ist gegen die Nutzungsbedingungen von Supercell, deine Supercell-ID an andere Personen weiterzugeben oder diese von anderen Personen zu verwenden. Wenn dein Cousin deine Supercell-ID für seinen Brawl Stars-Account verwendet, verstößt er gegen diese Regeln und riskiert, dass sein Account gesperrt wird.

Allerdings sollten deine anderen Supercell-Spiele, einschließlich Clash of Clans, von dieser Situation nicht betroffen sein, solange du die Supercell-ID nicht selbst für den Brawl Stars-Account deines Cousins verwendet hast.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Supercell ihre Nutzungsbedingungen jederzeit ändern kann und es auch andere Gründe geben kann, warum ein Account gesperrt werden könnte. Es ist daher am besten, nur deine eigene Supercell-ID zu verwenden und sie nicht an andere weiterzugeben, um sicherzustellen, dass du gegen keine Regeln verstößt und dein Account sicher bleibt.

Ich vermute, dass du nicht gebannt wirst. Es ist zwar wirklich gegen die Nutzungsbedingungen, aber nachverfolgen kann Supercell auch nicht ob es jetzt wer anders ist der deinen Account benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag halt im Support ob du die Supercell ID wechseln kannst, dann wird weniger riskiert, wenn das erstmal durch ist, Hab selber mal die Mail geändert (Supercell ID komplett), so ist es möglich auch eine Supercell ID ohne Accounts zu besitzen, indem ein Account auf eine andere ID übertragen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung