Funktioniert der Clash of Clans Goldpass auf allen anderen Accounts auf der Supercell ID?

6 Antworten

Hallo,

Defenitiv nicht.

Entweder hast du in 2 x gekauft oder einfach einen Boost durch einen Trank, ein neues Rathaus oder durch Juwelen Schub.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Nein der funktioniert nur auf einem. Vielleicht hast du diesen ja 2x gekauft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Nein, das kann nicht sein. Wenn du den Pass kaufst, ist er immer nur auf einem Account aktiv. Vielleicht hast du dich verguckt, oder es ist ein Schub, der nicht zum Goldpass gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 50

Eigentlich nicht. Sicher dass du dir den dann nicht 2 mal gekauft hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16
Adrian224
Fragesteller

Ne hab ich nicht, denn sah es wahrscheinlich nur so aus, weil so viele Verbesserungen so ungerade Zeiten hatten, trotzdem danke

Nein, es funktioniert nicht. Wahrscheinlich hast du dort das Rathaus verbessert, wodurch du automatisch einen Schub bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13