Clash of Clans Account zurückholen?

3 Antworten

Moin,

ausser sich mit dem Support in Verbindung zu setzen kannst du nicht. Wenn du deinen Account wieder verloren hast, dann hättest du eventuell Passwort etc. ändern müssen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Da wirst du dich an den dortigen Support wenden müssen.

Konsti715
Fragesteller

Das hatte ich schon probiert, hatte meinen Account auch wieder zurückbekommen, allerdings wurde mir dieser einen Tag später wieder gestohlen… Daraufhin hatte ich mich nochmals an den Support gewendet und das hatte nichts genützt

MarcoSchneider7  15.11.2022, 15:09
@Konsti715

Wie hast du ihn zurückbekommen? Ich habe dem Support schon 10 mal geschrieben aber ich kriege nur automatisierte Nachrichten von denen...

DarylDixon666  15.11.2022, 15:17
@MarcoSchneider7

Di haben ja auch noch etliche andere Anfragen, du bist leider nict der einzige Spieler mit Problemchen, du wirst warten müssen bis die sich melden, ansonsten nochmal kontaktieren oder du guckt ob es eine andere Möglichkeit gibt den zu kontaktieren.

Wende dich an den zuständigen Kundendienst!

Konsti715
Fragesteller

Schon getätigt…

lewei90  29.10.2022, 14:43
@Konsti715

Dann ergibt diese Frage hier keinen Sinn. Denn nur dort kann man sie dir beantworten.

Konsti715
Fragesteller
@lewei90

Naja, ich hatte den Account zurückerhalten, dieser wurde mir Tags drauf wieder gestohlen und anschließend habe ich mich wieder an den Support gewendet. Das hatte nichts bezweckt und jetzt frage ich deshalb hier, was ich deswegen machen kann

lewei90  29.10.2022, 14:51
@Konsti715

Nichts, außer sich erneut mit dem Support auseinander zu setzen.