Clash of clans Account gestohlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er sich aus dem Spiel nicht ausloggt, bleibt er drinne, da er ja die Zugangsdaten nicht bei jedem Anmelden eingeben muss.

Ich wünsche dir viel Glück. :)

Nein, er fliegt nicht automatisch raus. Erst wenn er sich abmelden tut, muss er das neue Passwort eingeben.

Du musst den Support anschreiben und sagen, dass jemand anderes Zugriff auf deinen Account hat. Der Support sperrt dann den Account und stellt dir dann ein paar Fragen. Es kann auch sein, dass der Account die ganze Zeit gebannt wird, weil Account-Sharing verboten ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen