Clash of clans mit gamecenter verbinden?

1 Antwort

Das geht mittlerweile nicht mehr da es in Kürze unmöglich sein wird die supercell ID zu trennen warum willst du das eigentlich die supercell ID is super nützlich um dein konto zu schützen. Wenn du eine neue Email hast kannst du die Email deiner supercell ID ändern.

Woher ich das weiß:Hobby
As1809  19.07.2023, 11:25

Ich erhalte den bestätigungscode nicht um meine email adresse zu ändern, das problem ist nähmlich das meine derzeitig verwendete adresse in kürze gelöscht wird