2 Accounts auf einer Supercell-ID?

3 Antworten

Schreib doch den supercell Support an. Erklär denen detailliert dein Problem, da sollten die dir helfen können. Sind sehr kompetent, hab nur gute Erfahrungen mit denen.

Habe genau das gleiche Problem und der support kann mir wohl nicht weiterhelfen.

Hast du dein Account wiederbekommen?

MarcoSchneider7
Fragesteller

Hi sorry für die späte Antwort. Ja ich habe meinen Account wieder zurückbekommen. Ich habe den Support Ingame mit einem anderen Account angeschrieben. Dann haben die einige Fragen gestellt, um zu überprüfen, dass es mein Account ist und dann bekam ich eine Mail und hatte ihn wieder

Du kannst ihn natürlich zurückkriegen. Dazu müsstest du den Support kontaktieren (geht ingame) und dann ein paar Infos zum Account haben (z.B. die "ID", Rathauslevel und ähnliches)...

Anschließend brauchst du dann eine zweite E Mail Adresse, um direkt eine neue SupercellID für deinen 10er machen zu können ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung