Paris ist teuer. Immer! Egal wie schlecht das Hotel bewertet ist, es kann es sich erlauben, den ortsüblichen Preis zu verlangen.

Wer arm ist, bucht keine Urlaub in Paris, elenr sehr teuren Stadt.

...zur Antwort

Krampfen können nur Muskeln. Das Gehirn ist kein Muskel.

...zur Antwort

Nein, kann man nicht! Deine Mutti kann aber etwas für dich bestellen.

...zur Antwort

Nein, kannst du nicht. Kein Unternehmen ist verpflichtet, dich einzustellen, nur, weil du dich dort beworben hast. Für eine Absage braucht es keinerlei Begründung. Sie wollen dich nucht als Mitarbeiter und fertig.

Du kannst froh sein, überhaupt eine Absage bekommen zu haben. Manche Unternehmen machen sich diese Mühe nicht einmal.

...zur Antwort

Gar nicht. Sie erlauben es nicht und fertig. Das Thema ist durch.

Es gibt absolut KEIN sinvolles Argument, warum du das unbedingt jetzt spielen musst. Da skannst du auch in zwei Jahren noch tun.

...zur Antwort

Das wieder einmal eine Frage, die sich so pauschal nicht beantworten lässt. Manche mästehenndrauf, andere nicht. Es ist eben Geschmackssache. Es soll sogar Männer geben, die gar nucht auf weibliche Brüste stehen (also, habe ich mal gehört...).

...zur Antwort

Lerne daraus: NIE lügen. Das fällt in solchen Fällen halt auf.

Welche Strafe du bekommst, lässt sich so nicht sagen.

...zur Antwort

Ich glaube, das hat viel damit zu tun, dass die Leute als Kinder von Mutti und Vati alles abgenommen bekommen und nie lernen mussten, selbst Lösungen zu finden oder so.

Ich finde zum Beispiel immer problemlos den richtigen Zug oder Bus. Auch an Flughäfen, Bahnhöfen usw in der ganzen Welt finde ich, was ich suche. Es ist ja meist alles gut beschildert. Leider habe ich aber außerhalb von Gebäuden einen schlechten Orientierungssinn. Ich brauche eine Zeit, bis ich mir die Umgebung eingeprägt habe und mich ohne Hilfsmittel zurechtfinde.

...zur Antwort

Wende dich an den Kundenservice der Post/DHL. Hier kann dir niemand helfen.

Ich meine mich allerdings zu erinnern, dass es bei mir damals auch länger gedauert hat, bis der Brief mit der Karte kam.

...zur Antwort

Das ist eines der dümmsten Vorurteile, das ich je gehört habe. Asiaten sehen eben nicht alle gleich aus. Es gibt auch dort unterschiedliche Gesichter.

Natürlich gibt es bärtig Asiaten und selbstverständlich tragen nicht alle die gleiche Frisur. Bartwuchs ist oft weniger ausgeprägt, bei Asiaten, aber er ist Dennich vorhanden.

Man sollte sich wirklich schämen, derartige Klischees für wahr zu halten!

...zur Antwort