Mache eine Schwangerschaftstest und lass dich untersuchen. Wir wissen nicht, ob du schwanger bist!

...zur Antwort

Das Wahlrecht kann einem z.B. in extremen Fällen von Terrorismus oder dergleichen aberkannt werden.

Infos (über Google hättest auch du sie gefunden) gibt es z.B. hier:

https://www.bundeswahlleiter.de/service/glossar/a/aberkennung-wahlrecht.html

...zur Antwort

Die Impfreaktionen (KEINE Nebenwirkungen!) können innerhalb der nächsten Stunden auftreten und ein Paar Tage anhalten. Wann du zur nächsten Impfung kommen sollst, hat man dir mit Sicherheit mitgeteilt.

...zur Antwort

Ja, darf er. Du hast das Handy während der Arbeit auszuschalten und wegzupacken! Da du es auch noch versteckt hast, muss er davon ausgehen, dass du schummeln wolltest. Das ist ein Täuschungsversuch und MUSS mit einer 6 gewertet werden.

...zur Antwort

Unser Rüde (unkastriert bis zum Tod) wurde mit fast 17 Jahren für einen Labrador recht alt. Er hat NIE Sex gehabt. Dennoch wurde er so alt und war selten krank. Schwer erkrankt ist er nie und auch im Alter war nicht chronisch krank.

...zur Antwort

Einige: so ziemlich alle Jobs in der Tourismusbranche erlauben das. Es gibt ReiseleiterInnen, AnimateurInnen, PilotInnen, HoteltesterInnen, FlugbegleiterInnen udn viele mehr. Außerdem kann man sich als JournalistIn auf Auslandsjounalismus spezialisieren oder in anderen Branchen arbeiten, in denen man persönliche Kontakte ins Ausland pflegt.

...zur Antwort

Das heißt dann Ferienjob.

...zur Antwort