Weil Du nicht möchtest, das Dir bei 200 km/h ein Wespe in Dein Gesicht einschlägt und Du dadurch z.B. blind wirst.

Bei der Geschwindigkeit eines ICE wäre es nicht angenehm. Ich kenne noch Intercity-Wagen, deren Fenster man öffnen kann. Die fuhren bis zu 200 km/h. Der Fahrtwind ist dann einfach zu stark.

Die Idee ist ja cool, abr so cool, dass keiner das probieren möchte. @ Fragesteller; Buch mal einen Tandem-Fallschirmsprung. Wenn Du die vielleicht 5 Minuten erlebt hast, daqnn stell Dir vor, das dauert 2 Stunden. Danach stell Deine Frage gerne noch einmal. Halleluja!

Wie soll das denn bitte gehen. Ein ICE steht ja nun dafür äußerst zackig von A über B nach C zu kommen.

Dazu werden auf einigen neuen Streckenabschnitten Geschwindigkeiten von zum Teil 250 km/h Gefahren.

Ich weiß jetzt nicht ob du schon mal mit einem PKW bzw. Cabrio auch nur mit meinetwegen 150 km/h über die Autobahn gerauscht bist.

Falls nicht mache das mal. Dann sollte sich eine Frage erübrigt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ist das wirklich ernst gemeint??? Da brauchst du ja einen Fünfpunktgurt und eine Gesichtsmaske.

Mir hat gestern die Fussbereichsklimaanlage gereicht. Stiefel, Halbstiefel träg auch bei dem Bezogenen Wetter keiner.