Mein 5-jähriger Sohn hat mich gefragt ob er Gummistiefel haben kann?

11 Antworten

Natürlich ist das normal. Eigentlich kauft man kleinen Kindern Gummistiefel ohne, dass sie danach fragen müssen.

Rambo1212  11.06.2023, 14:53

Genauso ist es.

Na klar ist das normal. Warum hast Du ihm bisher noch keine Gummistiefel gekauft? Warum muss er erst danach fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gummistiefels
Fragesteller

Irgendwie hat sich die Frage nicht gestellt

Opportune  11.06.2023, 16:47
@Gummistiefels

Er hätte schon viel eher Gummistiefel gebraucht. Ich würde ihm jetzt qualitativ hochwertige Hunter Gummistiefel kaufen, die gibt es auch für Kinder.

SORRY - lass diese erfundenen Kindergeschichten weg und lebe Deinen Fetisch verantwortungsvoller aus !!! Trage meinetwegen Deine so arg geliebten Gummistiefel und gut ist ...

Warum sollte das nicht normal sein die wollen doch auch mal im Regen spielen,wahrscheinlich haben seine Freunde auch welche und er möchte die auch haben :)

Ja, ich weiß nicht, was daran unnormal sein sollte.