Gummistiefel beim schlafen?

4 Antworten

Also ich gehe allenfalls mit warmen Socken ins Bett.

Schuhe gehen sowieso nicht. Ich vermute auch eine Lederallergie..... Immer wenn ich am Wochenende mit Schuhen im Bett aufwache, habe ich tierische Kopfschmerzen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummistiefel sind hart und unbequem. Wie willst Du damit schlafen? Wozu soll das gut sein. Die Dinger sind nicht atmungsaktiv.Socken sind weich und atmungsaktiv. Ich würde es nicht tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Beowulf  19.04.2020, 19:14

Gummistiefel sind nicht hart, schon mal gar nicht, wenn sie aus Latex, bzw. den daraus hergestellten Naturkautschuk bestehen. Allenfalls die sogenannten Gummistiefel aus Kunststoffen in denen zu wenig der hormonwirkenden, giftigen Weichmachern enthalten sind hart.

Rambo1212  19.04.2020, 23:02

Nein, auch mit Gummistiefel kann man sehr gut drin Schlafen. Außerdem sind Gummistiefel sogar richtig bequem beim Schlafen statt Schuhe.

Sternchen700  19.04.2020, 23:25

Ich trage weder Schuhe noch Gummistiefel beim Schlafen.

Hab och in letzter Zeit öfter gemacht

Das erste Mal war gewöhnungsbedürftig aber nach der gewöhnungsphase wars nice und angenehm

Wenn du dich damit wohlfühlst warum nicht?

Ich trage Gummistiefel manchmal als "Hausschuhe".