Als Junge ohne Socken in Schuhen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir keine Gedanken machen, ob es jemand merkt oder nicht - im Gegenteil: Sollen die Leute doch ruhig schauen. Viele werden vielleicht neidisch sein und sich auch wünschen, ihre Socken gar nicht erst angezogen zu haben. Barfuß in Schuhen und toll - und richtig barfuß noch besser!

Es ist nichts schlimmes. Steh dazu und zieh dein Ding durch nur so kommst du weit im Leben. Schränke dich nicht ein und mach Dinge die normal sind. Mach das was du für richtig hältst

Okay Danke :)

0

Warum denn nicht.

Wenn es Dir gefällt, dann mach das so oder am Besten gleich auch noch die Schuhe ausziehen und barfuß laufen.

Wozu? Sollen sie es doch merken! Ist ja nichts falsches dabei. Steh dazu! ;)

Ok Danke:)

0

Ich trag alle meine Schuhe barfuß und mir ist es egal ob es jemand sieht oder nicht:D

Wie wär es wenn du High Converse barfuß trägst? Da sieht es keiner und du kannst sie barfuß tragen:)

Was möchtest Du wissen?