Warum werden Sandalen mit Socken kritisiert?
Oft werden Sandalen mit Socken große Aufmerksamkeit gemacht und danach wird manchmal gescherzt. Ich trage Sandale mit kurze Socken an, weil mir bequem ist. Vorteil - Die Füße werden nicht zu trocken und man spürt kein Sand unter Fuß. Die Sockenfarbe habe ich zu den Sandalen proportional angezogen.
20 Antworten
Es sieht bescheiden aus und man erkennt den deutschen Touristen schon aus 20 km Entfernung. Da muss dieser noch nicht mal den Mund aufgemacht haben.
Dazu womöglich noch Shorts??????????? Ein absolutes No-Go.............
Weil es einfach lächerlich aussieht.
Und besonders schlimm ist die Variante mit langen Socken, bzw. wenn die Socken am Fuß hochgezogen werden, so dass sie einen Teil der Wade auch bedecken..
Ein Bild spricht mehr als tausend Worte:

Hallo!
Das Ganze hängt in erster Linie mit Klischees zusammen -----> man assoziiert damit ältere Herren oder Leute, denen Mode ziemlich egal ist, also nix was die aktuelle "Trendgesellschaft" befürworten oder berücksichtigen würde.
Ich ziehe so etwas zwar nicht an, da ich noch nicht einmal Sandalen besitze, aber ich denke, dass man diese Abneigung damit recht gut umschreiben kann. Über Geschmack kann man sich ansonsten natürlich streiten, ist eben alles eine Frage der Optik.
eehm.. alsoo:
- Sandalen sind dazu da um im Sommer offene und luftige Schuhe zu tragen.
- Socken in Sandalen sieht extremst unschön aus hahaha
- Wenn du im Sommer ein luftiges Kleid anziehst, wird darunter doch auch nicht erst noch Jeans und T-shirt gezogen.
Denk doch mal nach, ist doch mega unsinnig und sieht meiner Meinung nach nicht so geil aus