Umfrage : welchen Sockenfarbe passt am besten zu Sandalen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

keine Socken, barfuß 94%
beige 3%
weiß ( z.B. Tennissocken ) 3%
schwarz 0%
dunkelblau 0%
braun 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keine Socken, barfuß

Hiii,

Am besten is es,wenn man gar keine Socken unter Sandalen an hat.Sieht meiner Meinung nach einfach besser aus.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 07:05

jaaaaa ! da hast Du mega recht. Ich trage meine Sandalen imma barfuß ! ^^

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 07:12
@MaikeHamster

ja, ich will ja keine komischen Blicke ernten oda so 🤭

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 20:26
@ManuViernheim

was heisst mögen ? ich trag sie gern im Somma, da luftig und bequema als Sneaker ^^

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 20:27
@ManuViernheim

was sollen diese Fragen ? ^^

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 20:28
@ManuViernheim

Du kennst doch meine Meinungen ^^

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 20:29
@ManuViernheim

kein Ding. kann jedem passieren ^^

keine Socken, barfuß

Zu Sandalen gehören keine Socken, daß ist genau so wie wenn ich in Mokassins Socken anziehe. Oder in edle Lederschuhe gestrickte Wollsocken. Ein absolutes no go

Meine persönliche Meinung

keine Socken, barfuß

Natürlich keine denn mir ist völlig unklar wieso man Sandalen trägt und dann noch Socken dazu einzieht. Dann braucht man eigentlich gar keine Sandalen zu tragen.

keine Socken, barfuß

War und ist immer wieder ein Gesprächsthema.

Ich selbst trage sehr selten Sandalen , aber wenn dann ohne Socken.

Aber letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden ob mit oder ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keine Socken, barfuß

mit socken sieht schlimm aus. aber wenns unbedingt sein muss, einfach weiße