Skinny Jeans ,Sandalen?

7 Antworten

Ja sieht blöd aus. Aber wenn es dir gefällt bzw du dich wohl fühlst kann dir meine Meinung egal sein.

Hallo!

Nuja.. ohne dir zu nah treten zu wollen -----> es wirkt schon optisch irgendwie "befremdlich" und ich (m, 28) würde so nicht aus dem Haus gehen wollen. Wenn dir das jedoch zusagt und du dich in dem Outfit wohlfühlst sollte alles klargehen, denn das ist doch das Wichtigste wenn es dir selber zusagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde andere Sandalen dazu tragen, aber das geht auf jeden Fall 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde schon, aber trag, was dir gefällt

ich trage eine pluderhose und ein t-shirt, dazu alte lloydschuhe, die ich auftrage, ohne socken

ich weiß aber, dass das sche1ße aussieht, es ist mir nur egal^^

Es sieht schon ein bisschen blöd aus aber die Socken darin machen es noch schlimmer