Kann ich Fußballstutzen/-socken auch über ne skinny Jeans in der Freizeit tragen? Was meint ihr?

6 Antworten

Nen Pic wäre gut, kann es mir nicht so ganz vorstellen. Aber skinny Jeans und so Socken als Stulpen kenne ich. Sieht cool aus, einfach anziehen. Du musst dich wohlfühlen und es zu Deinem persönlichen Style machen.

Also mir persönlich gefallen Skinny Jeans generell überhaupt nicht (vorallem wenn du ca 14-16 Jahre alt bist) aber wenn es dir gefällt,…

Sieht gut aus, habe ich schon öfters gemacht .

Ein Foto wäre schön gewesen....

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Twinkie1.

Natürlich kannst du, warum solltest du nicht?

Es muss nur dir gefallen, dann ist alles in Ordnung.

Also nur zu, trage was dir gefällt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi, Twinkie. Vielen Dank für deine Bewertung.

klar, ich mag auch soccersocks (fetisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung