Skinny jeans bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Ich finde das nicht schlimm, aber diese engen Jeans sind gerade wenn jemand ohnehin sehr schlank ist absolut unvorteilhaft für die Figurwirkung ----------> mein Bruder, etwa deine Gewichtsklasse & rund 170 cm groß, trägt hauptsächlich solche engen Hosen & sieht dadurch noch dünner als als er sowieso schon ist.. im Grunde wie ein Strich in der Landschaft & wie ein unterernährter Hungerhaken mit dünnen Beinen. Ästhethisch ist das nicht auch wenn fraglos schlabbrige Baggypants genauso unpassend sind ;)

Ansonsten ist es mir eig. ziemlich egal.. ich mein' jeder soll anziehen was er will & was ihm gefällt ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen :) Also dann!

Ich bin 17 und selber auch schlank gebaut, ich trage selber sehr gerne Skinny Jeans, bin nicht schwul (muss man ja leider öfter dazuschreiben, da man sonst von vielen gleich als Homo bezeichnet wird. Obwohl Kleidung NICHTS mit der Sexuellen Ausrichtung zutun hat). Keinen aus meiner Klasse stört es oder finden es schlecht. Auch andere, die ich kenne tragen eng anliegende Jeans. 

Wenn sie dir gefällt ziehe sie an und lass dir nicht von anderen vorschreiben was du zu tragen hast und was nicht ;)

Himmelsbaum 04.07.2016, 16:28

Okay danke! :)
Aus meiner Klasse tragen auch ein paar enge jeans.
Ein Freund von mir meint halt manchmal zu mir: "Geile Leggings" um mich aufzuziehen aber ansonsten hat noch keiner was gesagt. ^^

1

Es kommt drauf an. Ich persönlich achte total auf Hosen bei jungs. Ich mag diese ganz engen Jeans gar nicht , vor allem bei großen jungs. Was ich aber gut finde sind Jeans , die was enger sind unten aber weiter oben halt etwas lockerer. Ich kanns schlecht erklären , aber wenn eine Hose bis zum Schritt eng ist , finde ich das nicht schön. Ich finde das nicht männlich. Aber zu schlabberig ist auch nicht schön. Alles natürlich nur meine Meinung. Lg

Himmelsbaum 03.07.2016, 21:18

Okay danke! :)

0

Ich finde es Cool und auch ganz normal wenn Jungs wie z.B. Du sehr enge Skinny jeans tragen, warum auch nicht? Solche trage ich nämlich auch weil sie schön eng und bequem sind.  Bin auch sehr schlank aber deutlich älter als 15 und kenne deshalb diese Reaktionen wie "Geile Leggings" oder so änliche Kommentare auch.

Lass Dich davon nicht abhalten enge Skinnys zu tragen wens Dir gefällt dann ist es gut und das zählt. Wem es nicht gefällt dem gefällts eben nicht das ist so und wird immer so sein. Du bist nicht der einziege Junge in engen Skinnys da giebts noch viele andere also trage sie und mach Dir keinen Kopf.

Ich bin ehrlich - ich würde mir denken: "Alter, der hat ja mega dünne Beine". (Bevor jetzt das gehate losgeht: Ich denke mal, dass du zu 90% nichts dafür kannst, dass du so dünn bist. Ich bin selber sehr dünn,nur halt nicht so sehr wie du. Falls du mit deinem Körper zufrieden bist, solltest du auch auf solche Kommentare sche ißen, nur dass wäre das, was ich ind em Moment denken würde. So ins Gesicht würde ich dir das aber nicht sagen; das ist mega beleidigend.) Danach würde ich dein restliches Outfit abchecken und mich wiede verpissen. ^^

DaniGGa3 04.07.2016, 01:20

PS: Ich finde Skinny Jeans echt cool

1
Himmelsbaum 04.07.2016, 17:08

Naja...ich fühle mich extrem dick. Immernoch.
Und deswegen nehme ich halt ab.😁
Ein paar haben auch schon blöd geguckt usw. aber gesagt hat noch nie jemand was. ^^

0
DaniGGa3 04.07.2016, 18:18

Ich habe mich vor sehr vielen Jahren auch dick gefühlt, weil eine Mitschülerin mir mal im Schwimmbad gesagt habe, dass ich aufgrund meiner mininmalen Speckrollen abnehmen soll. War bestimmt ein Scherz, doch ich habe es total ernst genommen. Seit dem habe ich mich dick gefühlt, bis zu dem Tag, als mein BMI berechnet wurde und der mir gesagt hat, dass ich UNTEREWICHTIG war, was ich überhaupt nicht gedacht hätte. Mittlerweile bin ich nur leicht untergewichtig. Wie siehts bei dir aus? Warum fühlst du dich dick?

0
Himmelsbaum 04.07.2016, 20:56

Mir wurde auch mal gesagt, dass ich zu dick bin. Und immer wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich eine fette Person. Immer.

0
DaniGGa3 04.07.2016, 23:22

@Himmelsbaum Ich empfehle dir zu einem Psychotherapeuten zu gehen. Das klingt härter, als es ist. Das, was du hast, könnte der Anfang einer Essstörung werden. Vielleicht reicht auch nur eine Sitzung, aber du solltest es auf jedem Fall tun.

1

Wenn du dich wohl darin fühlst, trag sie ruhig!

Solange es dir gefällt und steht, sehe ich kein Problem.

Sieht halt zu mager aus, in würde eher razor Jeans tragen.

Was möchtest Du wissen?