Skinny jeans bei Jungs?

10 Antworten

Ich finde es Cool und auch ganz normal wenn Jungs wie z.B. Du sehr enge Skinny jeans tragen, warum auch nicht? Solche trage ich nämlich auch weil sie schön eng und bequem sind.  Bin auch sehr schlank aber deutlich älter als 15 und kenne deshalb diese Reaktionen wie "Geile Leggings" oder so änliche Kommentare auch.

Lass Dich davon nicht abhalten enge Skinnys zu tragen wens Dir gefällt dann ist es gut und das zählt. Wem es nicht gefällt dem gefällts eben nicht das ist so und wird immer so sein. Du bist nicht der einziege Junge in engen Skinnys da giebts noch viele andere also trage sie und mach Dir keinen Kopf.

Hallo!

Ich finde das nicht schlimm, aber diese engen Jeans sind gerade wenn jemand ohnehin sehr schlank ist absolut unvorteilhaft für die Figurwirkung ----------> mein Bruder, etwa deine Gewichtsklasse & rund 170 cm groß, trägt hauptsächlich solche engen Hosen & sieht dadurch noch dünner als als er sowieso schon ist.. im Grunde wie ein Strich in der Landschaft & wie ein unterernährter Hungerhaken mit dünnen Beinen. Ästhethisch ist das nicht auch wenn fraglos schlabbrige Baggypants genauso unpassend sind ;)

Ansonsten ist es mir eig. ziemlich egal.. ich mein' jeder soll anziehen was er will & was ihm gefällt ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen :) Also dann!

Ich bin 17 und selber auch schlank gebaut, ich trage selber sehr gerne Skinny Jeans, bin nicht schwul (muss man ja leider öfter dazuschreiben, da man sonst von vielen gleich als Homo bezeichnet wird. Obwohl Kleidung NICHTS mit der Sexuellen Ausrichtung zutun hat). Keinen aus meiner Klasse stört es oder finden es schlecht. Auch andere, die ich kenne tragen eng anliegende Jeans. 

Wenn sie dir gefällt ziehe sie an und lass dir nicht von anderen vorschreiben was du zu tragen hast und was nicht ;)

Okay danke! :)
Aus meiner Klasse tragen auch ein paar enge jeans.
Ein Freund von mir meint halt manchmal zu mir: "Geile Leggings" um mich aufzuziehen aber ansonsten hat noch keiner was gesagt. ^^

1

Doc Martens, Skinny Jeans reinstopfen, krempeln oder oben am Schuh lassen?

Ich bin m/21 und hab mir letztens Doc Martens 8-Loch für den Alltag geholt. Eingelaufen sind sie schon doch wie würdet ihr es mit der Hose machen als Mann? Ich habe eigentlich nur Slim und Skinny Jeans an. Würdet ihr die Hose in die Stiefel stecken, sie krempeln oder sie einfach oben am Stiefel lassen und ein bisschen zusammenschieben?

...zur Frage

Skinny Jeans ,Sandalen?

Trage im Sommer gerne Skinny Jeans hochgekrempelt, dazu Sandalen mit Sneaker Socken oder auch barfuß......sieht das blöde aus?

...zur Frage

Skinny jeans bei extrem dünnen Jungs?

Hey,
Was hält ihr davon, wenn magersüchtige oder einfach nur extrem dünne jungs skinny oder superskinny jeans tragen?
lg

...zur Frage

Was gefällt euch Jungs an Skinny Jeans?

Ich will später Modedesignerin werden, also interessiert mich das brennend. :)

Die Frage richtet sich selbstverständlich an die, die welche tragen. Bitte keine Antworten à la "ich trage keine, aber jeder kann machen, was er will, bla, bla, bla..."!

...zur Frage

Als Junge Skinny Jeans tragen?

Kann ich als Junge Skinny Jeans tragen oder dürfen das nur die Mädels ? Ist es denn schlimm wenn ich dann eine Hose aus der Mädelsabteilung nehme da ja bequemer seien sollen.

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs. Was für Unterhosen tragt ihr am liebsten unter skinny Jeans und warum?

Mich würde interessieren, was andere Jungs für Unterwäsche unter skinny Jeans tragen, damit da keine Falten in der Jeans sind und nichts nervt. Ich selbst trage normalerweise so Retro Shorts, aber die rutschen an den Beinen immer hoch und das sieht man dann in der Jeans.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?