Das geht weg...dauert aber. Ich hatte das mal gut ne Woche lang. Ich hatte große Angst das ich hängengeblieben bin oder so, da das noch keiner meiner Freunde hatte.  
Also hab keine Angst, das geht weg.

...zur Antwort

aprilia sx 50
derbi senda xtreme 50

...zur Antwort

hey, bin 16, ein junge und war/bin magersüchtig.
meld dich einfach per pn:)

...zur Antwort

Wie willst du deiner Meinung nach in dieses Paralell-Versum gelangen?

Schwarzes Loch? Nein.
Ein Schwarzes Loch hat eine so hohe Gravitationskraft, dass es alles was sich hinter dem Ereignis-Horizont befindet in der Singularität "aufgelöst" wird.
Aber darauf will ich nun nicht zu genau eingehen.

Dann gäbe es noch Wurmlöcher...aber die bringen dich nur von Punkt A zu Punkt B in unserem Universum.

Aber das sind alles nur Theorien. Wir werden erst in ein paar hundert Jahren genauere Beweise dazu liefern können.
Lg

...zur Antwort

Ja ist es. Zwar keine illegale Droge, aber trotzdem genauso wie Nikotin und Alkohol eine Droge. (;
Und man kann so gut wie von jedem Abhängig werden, indem man positive Erfahrungen damit macht.
Schokolade -> schmeckt gut = positive Erfahrung...also iss sie lieber nicht zu oft. ;)

...zur Antwort

ich glaube so ein halstuch ist kein problem.
Sei froh, dass du keine Strumpfhosen tragen musst.

...zur Antwort

als ich würde ne enge badehose drunter anziehen.
also entweder nen badeslip oder so ne enge badeboxer. :)
aber passt du mit 14 jahren noch in den anzug? die größen gehen ja nur bis 164 >.>

bin ein junge und 15 jahre.:)
lg

...zur Antwort