Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

enge boxershorts 54%
Slips 36%
weite boxershorts 11%

15 Antworten

Slips

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt.

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Unter anderem Diesel, AussieBum,
2xist etc. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Gruß CAD812

junge in briefs - (Jungs, Unterhose)
Floriandemant  05.08.2018, 15:12

ein sehr schöner sexys Slip,gefällt mir

Jeder sollte die Unterhose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findest. Ganz unabhängig davon, was die anderen tragen, sagen und wie alt man ist. Um dir vllt. bei deiner Entscheidung zu helfen, kansnt du dir ja aber mal nachfolgende Argumente durchlesen:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
enge boxershorts

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten und finde diese auch am bequemsten.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie lächerlich aus.

Hi,Du kannst doch von jeder Sorte ein paar haben.Ein paar Slips,Retro Slips,Boxershorts.Ich finde im Sommer Slips am bequemsten und wenn es kalt ist,die Retroshorts.Manche finden,es darf nichts rumbaumeln,dann sind Boxershorts nicht so gut.Andere haben das extra gerne.Die ziehen dann weite Boxer an.Beste Grüße,und viel Spaß bei  ausprobieren.

weite boxershorts

Hy ich bervorziehe weite boxershorts trage aber auch enge boxershorts. Das muss jeder für sich selbst wissen.