Welche Art von Unterhose tragt ihr am ehesten??

verreisterNutzer  25.01.2024, 17:10

Warum stehen bei den Mädchen keine Namen? So kann ich's ja nicht sagen

Toni123663
Fragesteller

Ja sorry hab da nichts besseres gefunden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens etwas breiter geschnittene aus den unteren zwei Reihen. Bin 13 und weiblich

Trunks

Mir ist es wichtig, das die Unterhose sehr bequem ist und ihre Aufgabe gut erfüllt. Eine gute eng anliegende Retroshort / Trunk für Männer zeichnet sich dadurch aus, dass sie nicht rutscht und ein passend ausgearbeitetes Suspensorium hat. Das passende Suspensorium ist sehr wichtig damit du deine Genitalien gesund, sicher und bequem unterbringen kannst.

Ich habe mit Calvin Klein (U2664) und Nike Trunks sehr gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich die Nike davon noch bevorzuge, sie ist noch bequemer. Die von mir getesteten NoName Retroshort waren sehr unbequem und boten meinen Genitalien gar keinen halt bzw. hatten dafür nicht ausreichend Platz.

Von Experte H2Onrw bestätigt

Ich würde von mir auch sagen, dass ich am ehesten Trunks trage, obwohl mir der Unterschied zu Boxer Briefs nur minimal erscheint.
Bild zum Beitrag

Ich trage sie, weil sie bei gleicher Taillenweite gegenüber Briefs mehr Raum für meinen Schwanz und die Eier haben. Gegenüber den echten Boxers findet bei mir alles seinen festen Platz, denn ich mag es nicht, wenn bei mir vorn alles herum-schlabbert.
Am liebsten sind mir bei den Trunks noch diejenigen, wo der Gummizug in den Hosenbund eingenäht ist. EIn breites Gummi, und dann noch mit dem Logo der Herstellerfirma ist für mich das Letzte.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

M, 54, Thong = (Herren-) String

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxer Briefs oder Trunks...Ich sehe da keinen großen Unterschied.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.