Was für nen Unterhosen tpy seid ihr jungs?

BatRic  22.08.2023, 00:16

Aber die zwei oben rechts und das unten links sind doch fast die selben?

Johannes730
Fragesteller

Keine Ahnung hanen halt nicht den selben Namen haha

16 Antworten

Außer Boxershorts (sind unbequem) trage ich quasi alles davon und noch Jockstraps, die hier nicht gelistet sind 😢

Ich bevorzuge Briefs oder Briefs High - finde die einfach am bequemsten udn angenehmsten zu tragen.

Ich trage Briefs und Trunks. Möglichst so das alles gut an seinem Platz bleibt und das es gemütlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens Strings (= Herrenstrings von Bruno Banani, Diesel, HOM, Intimissimi, Emporio Armani und H.I.S.) selten auch mal Trunks von BOSS und Tommy Hilfiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage oft Trunks oder Boxer Briefs aber hab auch paar Slips im Schrank die ich hin und wieder mal anziehe. Bin 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung