Das Kondom dient beim Sex zum Schutz vor übertragbaren Krankheiten und einer Schwangerschaft bei der biologischen Frau - sofern es sich um Sex mit einem biologischen Mann handelt. Das dieses zu leichten Gefühlsverlusten führen kann ist der Sicherheit geschuldet.

Mit Kondom ist es dennoch aufgrund des geringeren Risikos (oben genannte Gründe) bei Kontakten außerhalb einer festen Beziehung - mit anderer Verhütung - entspannter.

...zur Antwort

Oft sind sogar beim Schulschwimmen nur enge Baehosen erlaubt, ebenso sind in manchen Hausordnungen von Bädern auch nur enge Badehosen erlaubt. Da die weiten Badeshorts zum wirklichen schwimmen ungeeigent sind sollte es eher normal sein beim Schulschwimmen eng anliegende Badehosen zu tragen.

...zur Antwort

Wenn das Haus so einsam liegt das normalerweise niemand in das Badezimmer reinsehen kann, dann würde ich auf den Vorhang verzichten.

...zur Antwort

Das Bürgergeld ist deutlich zu hoch bemessen. Es sollte für derart Bedürftige nur 50 € im Monat bar geben und dazu Gutscheine für einfache Lebensmittel und Kleiderkammer usw. Arbeit muss sich in Deutschland wieder lohnen und das ist bei dem hohen Bürgergeld nicht der Fall.

...zur Antwort

Ich habe damals direkt bei der ersten Fahrstunde den Schaltwagen gewählt und diesen bis zur Prüfungsfahrt beibehalten. Ich finde es wichtig richtig schalten zu können und vor allem Gefühl für die Kupplung zu haben. Ansosnten bist du eweig gezwungen nur AT - Fahrzeuge zu bekommen, die meist teurer sind.

...zur Antwort
Ohne unterwäsche

Leggings, Meggings und Tights sind dafür vorgesehen direkt auf der Haut getragen zu werden. Jede zusätzliche Unterhose verursacht unnötige Scheuerstellen und zudem sind Sport Leggings / Meggings aus einem atmungsaktiven Material, darunter sollte keine Wäsche mit hohem Baumwollanteil getragen werden, da diese den atmungsaktiven Effekt aufheben würde.

...zur Antwort

Selbstbefriedigung ist sehr schön und zudem noch gesund.

Regelmäßige Samenergüsse haben sehr viele positive gesundheitliche Aspekte, daher macht die regelmäßige Selbstbefriedigung (>= 5mal / Woche) sehr viel Sinn wenn man keinen entsprechenden Sex (Geschlechtsverkehr) hat.

  • das Risiko für die Entstehung von Prostatakrebs sinkt
  • Stärkung des Immunsystems
  • Stressabbau
  • bessere Stimmung
  • Booster fürs Hirn, ein Orgasmus erhöht die DHEA-Werte im Körper, diese tragen dazu bei, Haut, Gewebe und Gehirn gesund zu halten.
  • Anti Aiging Effekt
...zur Antwort