Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dusche immer nackt egal wer dabei ist welches alte Röder wer egal

M14

Ich zieh mich auch nicht in der öffentlichen Dusche aus, aber nur weil Ich nicht will das jemand wie du einen harten bekommt.

Ich stehe nackt Modell und Anfangs hatte ich auch Hemmungen mich nackt zu zeigen, dabei habe ich die Erfahrung gemacht je öfter du es machst um so lockerer wirst du. Ich habe mittlerweile kein Problem damit mich jederzeit nackt ausziehen und wenn du merkst das du eine Erektion bekommst versuch an was unangenehmes zu denken hilft meistens bei mir.

Werd erwachsen, wenns dir mit u30 immer noch unangenehm ist nackt zu duschen was das normalste auf der Welt ist.

Nen steifen wirst mir sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen....und selbst wenn dreh dich zur Wand gut ist.

Und du solltest dich mal für'n alter entscheiden, u30, U25, M16....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Sugiologi 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 00:59

Ich bin m16 will aber das Leute die u30 sind kommentieren weil ich keine Lust habe intime Gespräche zu führen mit Leuten die meine große Eltern sein können

FKKFan1996  07.05.2025, 01:10
@Sugiologi

Dann dusch nackt wie's sich gehört und bei den Schwimmbäder auch in der Badeverordnung steht.... Unterhose unter der Badehose sieht auch lächerlich aus

Junge was kommt das kommt keine Angst M23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung