Was habt ihr an wenn ihr in öffentlichen Duschen duscht?

17 Antworten

Auch wenn Männer in der Dusche mit Badehose sind zieh mein Bikini aus. Der eine hat sie ausgezogen als ich mich eingeseift hab, hat er eine Erektion bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, nackt)

Also, wenn ich nach dem Sport duschen gehe, dusche ich nackt, genau wie wenn ich in der Therme im Saunabereich war, da hab ich ja eh Nix an und mich haben da eh schon alle nackt gesehen. Wenn ich im schwimm- oder Freibad duschen gehe, hängt es einfach davon ab wie voll die Dusche ist und wer dort ist. Ich steh nicht drauf wenn Jugendliche in ihrer Sprache da rum albern und ich mich dann veräppelt fühle… Aber dafür das jeder nackt duscht, sehe ich ganz schön viele Männer in Badehose in der Dusche

Immer meine Badelatschen sonst nix. Mir fällt aber sehr auf das gerade Die heutige Jugend meist die Badehise anlässt, was ich nicht verstehen kann denn gründlich kann man sich dann nicht waschen.

M48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  19.01.2024, 17:34

Ich werde nie verstehen, wie jemand mit der Badehose unter der Dusche steht, Seife in die Hand nimmt, die Hose nach vorne zieht und dann seinen P. wäscht. Es sind in der Tat wohl junge Männer, die auf diese Idee kommen.

Es würde mich interessieren, ob Frauen das auch machen. Also meine Frau macht das garantiert nicht.

Natürlich nichts, es gibt auch nichts zu sehen, bin auf das Wesentliche reduziert.