Pisst ihr in die Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja immer wenn ich muss 62%
Ne nie 32%
Ja immer hab sogar ein kink darauf 🤤 6%

9 Antworten

Ja immer wenn ich muss

Ja, habe gehört das wäre sogar Gesund ist, sich auf die Füße zu pinkeln einmal am Tag. Würde die Abwehr aktivieren und so ähnlich wirken wie Urea. Dadurch hat es sogar eine pflegende und antibakterielle Wirkung

Ja immer wenn ich muss

Ja wenn ich muss schon. Ich gehe aber relativ selten duschen also kommt das nicht so oft vor.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
ISlag  08.01.2024, 14:19

Wie kann man ein Comminunity Experte für Nackt sein? Was weiß man der mehr über Nackt? Kann ich auch ein Comminunity Experte für Uhrzeit sein?

SarahLXL  08.01.2024, 14:20
@ISlag

Nein das kommt drauf an wie viele fragen man dazu beantwortet und wieviele punkte man dazu gemacht hat oder so und dann bekommt man den.

Ja immer wenn ich muss

Hey Bayer2007,

Ich persönlich pinkel immer in die Dusche, wenn ich z.b. zu faul bin vorher extra aufs Klo zu gehen, oder wenn ich einfach während dessen muss!

Bei mir ist es mich immer so, wenn ich zu heiß dusche, das ich schnell den drang habe aufs Klo zu müssen und deswegen verlasse ich dann nicht extra die Dusche.

LG Nico M15

Ja immer wenn ich muss

gehe im moment 2-3 mal in der woche morgens ins stadtbad. wenn ich da um ca halb 8 aus dem wasser komme und dusche, will der erste kaffee wieder raus. ich lass es dann unter der dusche einfach laufen.

sehen kann ja keiner was - es läuft dann eh zwischen den beinen runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne nie

Fände ich nicht schlimm, aber dann gehe ich davor oder danach aufs Klo.