Was ist eure lieblings unter wäschen Marke?

6 Antworten

M, 23: Seit Kurzem ist das die relativ unbekannte, aber sehr empfehlenswerte Marke Hessnatur. Die Unterwäsche ist aus biologischer Baumwolle und in Deutschland produziert – also keine Ausbeutung in Fabriken in Bangladesh oder Kambodscha.
Dazu kommt der sehr angenehme Tragekomfort. Sie sind vielleicht etwas teuer als normale Unterhosen, aber im Gegensatz zu CK ist der Preis aufgrund der Qualität auch gerechtfertigt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Normalerweise kein, wenn ich einen String trage, dann von Wicked Weasel.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fan2211  07.05.2024, 17:21

Das sind sehr schöne und knappe Strings. Echt toll.

Strings von Manestore und Joe Synder (M).

Lounge, Victorias Secret, Hunkemöller.

W