Tragt ihr Unterhosen?
Hallo,ich wollte mal wissen ob ihr Unterhosen trägt?
Ich trage seit kurzem keine mehr.
Schreibt gerne auch alter und Geschlecht dazu
12 Antworten
Ich trage keine Unterwäsche... Das ist eine Angewohnheit, die ich mir schon sehr früh in meiner Familie angeeignet habe.
Als ich klein war, hatte ich außerhalb der Schule nichts zum Anziehen unter meinen kurzen Hosen. Mama wollte nicht, dass mein Bruder und ich im Sommer Unterwäsche tragen.Die meiste Zeit hatte ich kurze Lederhosen an. Sie sagte, dass diese kurzen Hosen ursprünglich dazu gedacht waren, ohne etwas darunter getragen zu werden. Sie fand es luftiger und gesünder für Kinder.
Als ich älter wurde, trug ich immer weniger.Ohne Unterwäsche fühlte ich mich besser.Als ich zum ersten Mal eine Jeans bekam, hatte ich sofort nichts darunter.Jetzt,
mit 70, trage ich nur noch Unterwäsche, wenn ich zum Arzt gehe.
Ich als Mann im mittleren Alter habe ein überschaubares Sortiment an U-Hosen: Bei minus 15 °C und kälter nehme ich sie! Ansonsten liege ich nackt im Bett und tagsüber trage ich ausschließlich Damenslips mit Spitze.
Trage jetzt schon seit Jahren keine Unterwäsche mehr. Finde es einfach angenehmer ohne. Hygiene ist bei vernünftiger Körperpflege auch kein Problem
Ich trage normalerweise keine Unterwäsche. Nur zu besonderen Anlässen einen G-String.
W 22
Ich trage auch seit vielen Jahren keine Unterwäsche mehr und besitze solche auch nicht mehr. Ich finde es angenehmer.