Weiße Slips als Junge?
Hallo,
wie fändet ihr es wenn ein Junge weiße Slips trägt? Oder überhaupt Slips?
Was tragt ihr Jungs so für Unterhosen? Ich trage Slips und enge Boxer…:)
Danke für die Antworten!
19 Antworten
Jeder sollte tragen, was er am besten und am bequemsten findet. Die anderen merken leider schnell, wenn man selbst unsicher und nicht so selbstbewusst damit ist.
Ich trage selber gerne Slips, sowie auch mal normale Boxer dabei.
hab immer nur weisse Slips getragen, bis heute. beste Unterhosen für Jungs, man kann nix verbergen und voll natürlich :)
Trage nur weisse Slips und finde das auch geil.
Ich finde das auch gut, wenn Jungs weiße Slips tragen. Trage selber gerne weiße Slips aus Feinripp. Habe auch noch klassische Sportslips mit anderen Farben.
ich bin mal mit weisse trunks mit kollege duschen aber sie hatten auch weisse mache es nicht wenn du weisst das du duschen musst
Beim Duschen trägt man keine Unterhose, sondern zieht sich nackt aus.
....jeder nach seinem Geschmack!
Trotzdem fragt man sich schon, warum Männer / Jungs in der Männerdusche (!) eine Unterhose tragen. Habt ihr etwas zu verstecken? Ich finde es vorallem sehr unhygienisch aber auch ein Stück albern...
Außerdem, warum sollte man keinen weißen Slip tragen, wenn man weiß, dass man sich in der (Männerumkleide) umziehen und evtl. duschen muss. Interessiert es irgendeinen anderen Kerl, welche Art Unterhose ich trage und welche farbe diese hat?