Die Empfindlichkeit wird mit der Zeit noch nachlassen. Versuch unnötige Reize zu vermeiden, indem du enge Unterhosen (am besten Slips) trägst.

...zur Antwort

Ganz einfach:

  • Party verbieten
  • wenn sie woanders feiern, Polizei rufen
...zur Antwort

Der Sex sollte wohl lieber noch etwas warten, bis das Problem gelöst ist.

Also die Phimose sollte auf jeden Fall behandelt werden, die Frage ist nur wie. Da du schlaff die Vorhaut zurückziehen kannst, kannst du dich auch waschen, wodurch du dir etwas Zeit lassen kannst und zumindest vorerst keine Beschneidung notwendig ist.

Du solltest versuchen, die Vorhaut zu dehnen, indem du sie, wenn dein Penis steif ist, immer so weit zurückziehst, dass es noch nicht weh tut und eine Weile auf Spannung hältst. Ein Arzt kann dir dafür eine Salbe verschreiben, die das Dehnen unterstützt. Lass dir nicht direkt eine Beschneidung aufquatschen, bevor du nicht andere Behandlungsmöglichkeiten probiert hast.

...zur Antwort
Ich Dusche nackt (m)

Was soll schon passieren? Selbst wenn man eine Erektion bekommt, ist das doch nichts schlimmes.

...zur Antwort

Also mir passiert das überhaupt nicht. Ich würde mal vermuten, dass bei dir der Riemen zu locker ist und der Fuß deshalb versucht, sich dagegen zu drücken, um Halt zu bekommen. Du bräuchtest also welche mit engerem/flacheren Riemen, aber so wie deine Füße jetzt schon aussehen, solltest du wohl lieber ganz auf Flip Flops verzichten.

...zur Antwort

Crossdressing und Drag sind verschiedene Dinge.

Crossdresser tragen einfach nur Kleidung, die eher üblich für das andere Geschlecht ist. Dies kann verschiedene Gründe haben:

  • Sie finden es einfach bequemer/schöner
  • Sie wollen ein Statement setzen
  • Für manche ist es ein Fetisch
  • ...

Drag hingegen ist eine Kunstform, wobei man eben in eine andere Rolle schlüpft und mit den klassischen Rollenbildern spielt.

...zur Antwort

Versuch es mit Gegenargumenten oder Gegenfragen:

Wenn die auf der Straße rumlecken ist das eklig

Wo ist der Unterschied, ob es zwei Männer, zwei Frauen oder ein Mann und eine Frau sind? Wem es nicht gefällt, der soll dich einfach wegschauen.

Wenn ein Mann geschminkt ist ist der schwul

Sind Frauen, die Hosen tragen lesbisch? - Nein, also warum sollten Männer mit Make-up schwul sein? Auch Kriegsbemalung könnte man als eine Art Make-up bezeichnen und das ist ja mal mega männlich.

Guck mal, ich bin nicht der einzige der das eklig findet. Auch mein bester Freund

Nur weil zwei Leute intolerant sind, macht es das auch nicht besser. Es gibt viel mehr Leute, die das eben genau anders sehen.

Ich bin nicht homophob, ich hab keine Angst vor denen. Ist nur eklig

Genau das ist Homophobie, Abneigung oder Hass gegenüber Homosexuellen.

Die sollen sich doch eine Gummipuppe kaufen anstatt einen anderen Mann zu nehmen

Schwule wollen nicht einfach nur Sex, sondern ebenso eine Beziehung wie Heteros auch. Was sollen die dann mit einem Stück Gummi, wenn sie jemanden haben können, der ihnen Liebe und Zuneigung gibt?

Analsex ist eklig

Nicht alle Schwulen machen das, dafür aber auch einige Heteros. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht machen.

Wenn ich das wäre, wär ich Tot (wegen seinen Eltern)

Mein Beileid für intolerante Eltern.

Das ist Behindert/Dumm

Eine Behinderung ist eine Beeinträchtigung. Inwiefern soll man denn beeinträchtigt sein, nur weil man jemanden liebt?

Dumm ist es, wenn man Leute wegen Vorurteilen anders behandelt.

Warum gibt es dann Frauen?

Warum soll denn jeder Mann zwingend eine Frau nehmen?

Wie sollen die Kindererziehen?

Genauso wie alle anderen Eltern auch. Alleinerziehende schaffen es ja auch, ohne dass den Kindern etwas fehlt, denn es ist nicht das Geschlecht der Eltern, welches aussagt, wie gut sie als Eltern geeignet sind. Man muss keine Kinder zeugen können, um sie gut zu erziehen.

...zur Antwort

Schwimmen habe ich und auch die meisten anderen nicht in der Schule gelernt, sondern schon davor. Im Schwimmunterricht hat man dann die Technik verbessert, andere Schwimmstile, richtigen Startsprung, ... gelernt.

Ich mochte es auf jeden Fall lieber als den normalen Sportunterricht.

...zur Antwort

Du musst dir keine Sorgen machen, da habe ich echt schon deutlich schlimmeres gesehen.

Deine Badehose ist für den Schwimmunterricht aber eher ungeeignet. Besorg dir lieber eine enge anliegende.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, wie bekommt man das hin? So grob ist das Netz doch nun echt nicht dass man darin hängenbleiben könnten.

Dennoch sind Badeshorts im allgemeinen eher unpraktisch, da sie die Bewegungsfreiheit etwas einschränken und leicht verrutschen können.

Ein gutes Mittelding wären Jammer. Dies sind eng anliegende Badehosen, die aber länger sind und den ganzen Oberschenkel bedecken. Die gibt es inzwischen nicht nur in schlichtem langweiligen schwarz, sondern auch in vielen anderen Farben und mit bunten modernen Mustern.

...zur Antwort

Um dich unter der Vorhaut zu waschen, musst du diese eben zurückziehen. Wenn sie wie bei dir zu eng ist, kann man sie oftmals dehnen. Eine Beschneidung sollte nur das allerletzte Mittel sein, wenn sonst nichts funktioniert hat.

...zur Antwort

Irgendwann musst du dich ja wieder an die Unterhosen gewöhnen, also solltest du wohl so langsam damit anfangen. Boxershorts sind dabei jedoch ziemlich ungeeignet, denn der Penis bewegt sich lose darin hin und her, wodurch die Eichel die ganz Zeit am Stoff reibt.

Ich würde dir sehr empfehlen, enge Unterhosen (am besten Slips) zu tragen, da diese dem Penis Halt geben und ihn an seinem Platz halten.

...zur Antwort