Wie findet ihr jockstraps für Männer?
S.o
5 Antworten
M, 25: An anderen Männern gefällt es mir gut, weil es einen Männerarsch so schön zur Geltung bringt. Ich selbst bevorzuge allerdings meine Trunks, denn ein Jockstrap ist auch vorn sehr knapp. Ich kann es mir einfach nicht erlauben, so wenig Stauraum für meinen Schwanz zu haben.
Aaah.Kenn ich. Ich vermute mal Slips sind nicht allzu angesagt.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Slips (Briefs), aber auch die haben vorn nicht genug Platz für meinen schlaffen Schwanz, und erst recht nicht, wenn er mal ungewollt hart wird.
Briefs. Mann ich werde noch richtig up to date. Ich kann aber nachvollziehen das man da so seine Schwierigkeiten mit Briefs hat. Einmal nicht aufgepasst und das Ding macht sich selbstständig in der Hose.
Ich bin da eher zur Seite geneigt. Wenigstens muß ich mir dann keine Sorgen wegen Sonnenbrand machen.
Kann gut aussehen, je nach Figur des Trägers. Ich finde die Dinger interessant.
Gibt bestimmt Männer denen das auch gut steht. Wenn man den richtigen Arsch dafür hat. Ich selbst trage das nicht. Habe mich für die sommerlichen heißen Monaten für weniger Stoff, einen String entschieden…..
Sind sehr bequem und wenn man schlank ist, sehen sie auch sehr gut aus.
Also man brauch schon nen sehr schönen arsch damit dass gut aussieht... und selbst wenn das so ist dann sieht es halt immernoch ziemlich so aus als würde man homosexuell seien (nicht böse gemeint)
😆😆Du sprichst mir aus der Seele, Bro. Bin nicht böse.
Ich weiß leider nicht was das ist. Aber schön das es Dir nicht an Selbstbewusstsein mangelt 😁