We findet ihr Jockstraps?

4 Antworten

Ich finde sie sehr bequem, nur aktuell teilweise etwas kalt :D Allgemein trage ich sie aber sehr gerne, da sie sehr bequem sind.

Anfangs war es einfach ungewöhnt, hat sich aber nach einer Zeit gegeben.

Ja es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber es legt sich. Nach ein bis zwei Tage müsste es vorüber sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die super Bequem und je nach Variante auch sehr sexy anzusehen bei anderen Herren ;)

Zum Tragefühl finde ich einfach, dass man ne Top Bewegungsfreiheit hat und trotzdem alles gut an Ort und Stelle gehalten wird.

Ich trage sie sehr gerne und sie sind auch sehr bequem. Sie sehen auch an anderen Männern sehr gut aus.