Hab Jockstraps

Nice der Jockstrap

Hab auch welche und viele meiner freunde tragen die auch.

Hab Jockstraps

Ja, kann man ohne Probleme im Alltag tragen :)

Und beim Sport gibt's echt keine bequemere Unterwäsche als jocks :'D

Oelfuss68  19.06.2022, 15:28

Hast du recht👍👍

Hab Jockstraps

ich ziehe gelegentlich gerne einen Jockstrap im Alltag an. Die halten das Equipment da, wo es hingehört, man hat viel Bewegungsfreiheit und es fühlt sich angenehm kühl an. In jedem Fall sind Jockstraps viel bequemer als Strings, da die Po-Ritze frei bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas36582  09.05.2022, 06:49

Kommt auf den String an ;)

Oelfuss68  19.06.2022, 15:30

Das ist 100% Korrekt.deswegen trage ich sie auch .ich finde die Kordel in der Ritze ätzend und unerotisch

Hab Jockstraps

Trage sie im Alltag wie normale Unterwäsche. Sind sehr bequem, nur im Winter etwas frisch 😅

Würde aber eher ohne Push Up kaufen...

Hab Jockstraps

Die kann man auch sehr gut im Alltag oder beim Sport tragen, Push Up ist aber unnötig ;)