Jockstrap modern?

7 Antworten

Die Hersteller erweitern halt ihr Sortiment, aber die Zielgruppe dürfte weiterhin relativ klein sein.

Also ich finde sie modern. Weiß aber im Freundeskreis nur von einem anderen, der sie trägt. Was auch damit zusammenhängt, dass ich nicht jeden nach seinen Vorlieben Frage 🤣

Wenn sie angeboten werden, wird es rein marktwirtschaftlich auch einen Absatz davon geben. In den USA waren sie ja schon immer zu haben, jetzt halt auch in Deutschland verbreiteter 👍 Kann ich nur befürworten.

Meine Frrundin hat mir welche mal geschenkt und darauf bestanden, dass ich sie auch trage. Sie sind sehr angenehm und untet Lauftights sehr gut.

Ausserdem kann die Frau den Jüngling so sehr gut festhalten, wenn er sonst nichts anhat. Das Zaumzeug für dem Hengst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerniFCB  29.11.2021, 14:07

Findest du sie besser als nen string?

Rene196600  29.11.2021, 15:00
@BerniFCB

Nein, besser nicht. Am liebsten trage ich String oder nichts!

BerniFCB  29.11.2021, 15:07

Okay geht mit genau so.

Ich denke generell werden die Männer etwas aufgeschlossener weshalb sie auch mal zu Jockstraps als Unterhosen greifen. Sind ja auch super bequem :)

Habe letztens welche von Diesel versehentlich gekauft, dachte es wären Strings. Bin da nicht so begeistert von und kann die nicht mehr umtauschen. Trage wirklich lieber String unter meinem skinny Stretchjeans.