Bin ich angeberisch?
Ich trage sehr gerne G-Star und Diesel Jeans, aber auch Firmen wie Lacoste und Hilfiger, Nike, Adidas und The North Face. Nur ich frage mich ob das doof rüber kommt, weil kaufe es eigentlich mehr wegen der Qualität und weil mir das Aussehen der Kleidungsstücke sehr zusagt, aber ich gebe auch nicht an bei anderen und fühle mich dadurch wie etwas besseres.
7 Antworten
Wenn du immer erwähnst dass es Marken Kleidung ist und andere verurteilst, wenn sie keine haben: Ja
Wenn nicht: Nein
Solange du nicht sowas sagst wie : schaut euch mal meine neue G-star jeans an oder sowas ist es noch lange nicht angeberisch
Nein, bei mir ähnlich, meine Familie hat gut Geld, und ich trage gerne Diesel, Armani, Moschino etc. aber es geht mir um mein Aussehen und die Qualität. Aber mir ist egal was andere über mich denken und ich gebe damit kein bisschen an. Das geht gut klar.
Spoiler Alarm: Angeber würden sich nie die Frage stellen, ob sie angeberisch wirken. Angeber wollen ja gerade angeben und einen Eindruck hinterlassen, der beeindrucken soll. Das ist dir fremd. Also biste aus‘m Schneider. Locker.
Angeberei ist, wenn man das immer wieder erwähnt und in den Mittelpunkt stellt. Sonst kann man tragen, was man will.......
Aber Du musst es Hier nun berichten;-)
Ja, - offensichtlich fehlt es ihm wirklich an Ausfmerksamkeit für seine teuren Klamotten!
Nein tut es nicht und außerdem bringt es nichts Aufmerksamkeit von irgendwelchen fremden im Internet zu erwerben, es war einfach nur eine Frage wie es auf euch wirken würde in echt. Aber danke für deinen Versuch auf die Frage einzugehen.
Vg
Ja, weil ich mich frage wie ich in echt also nicht hier auf andere wirke.
Ok, danke also wirkt man nicht angeberisch wenn man es einfach trägt aber nicht damit angibt?