Jungs: Welche Bekleidungsmarken bevorzugt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine neue Lieblingsjeansmarke ist Lee.

Meine Schuhe sind immer von Nike bzw. Air Jordan oder Converse. Da aber auch nur die klassischen All Star Hi.

Bei Jacken ist es entweder Dickies oder Jack and Jones. Und bei Pullovern etc. ebenfalls Jack and Jones. Anonsten S.Oliver o.ä. Eben alles mit einer relativ guten Qualität. Jogginghosen habe ich auch von Nike/Jordan und Converse.

Und ich trage alles auch nur einfarbig. Außer die Chucks, da die ja bekanntlich auch das schwarz/weiße Model haben.

Mit No Name Sachen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Natürlich nike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Nike?

Adidas, Nike, Puma, Lacoste, Fila, Ellesse, The North Face, Champion & Jack and Jones

Nike, Adidas, Levis, Tommy Hilfiger, Calvin Klein, alive and kickin, Stone Island und Versace.

Boss, Olymp, Strellson, Lloyd

Nike, Hollister, Hilfiger, Alberto, Puma (Freizeit)