Mir völlig Latte
Antwort
Antwort
Kalten Lappen auf die Stirn
Frische Luft
Antwort
Warum fragt Ihr hier immer sowas
Ist immer Ansichtssache denk ich mal;-)
Antwort
Kaffee (z. B. Espresso, Cappuccino, Latte, Kaffee-Mixgetränke..)
Im ND ein kleines Muss;-)
Antwort
Die hohen Standards die Manche davon haben sind utopisch
Selber denken Sie an Sich selber kaum
Antwort
Ja
Ostsee mal
Antwort
Erfrischend
Antwort
Nein eher nicht
Bei Uns wird es sogar bis Freitag 38Grad
Hölle
Antwort
Gönn Dir
Antwort
Lieber einmal mehr zum Tierarzt
Alls einmal zu wenig
Antwort
Ansichtssache
Antwort
Selbsgebackene Baguettes
Frische Salate
Antwort
Herbst
Im Herbst geboren
Antwort
Reden tun Sie viel wenn der Tag lang ist
Antwort
Natürlich
Tiere sind ehrliche Geschöpfe
Antwort
Leider sehr ja
Sehr Ausdrucksstark
Antwort
Wetterbedingt luftig anziehen
Antwort
Nein
Ich liebe es wenn Er kochen und backen kann
Antwort
Ich bin auch sehr Empathisch
Leider gibt es das aber Heutzutage immer seltener
Antwort
Fühle mich sowas von nie angesprochen;-D