Könnte sein das die Schlafposition unglücklich war

Beobachte das mal

...zur Antwort

Männer checken immer ab;-)

Ich denke er mag Dich

...zur Antwort

Garantiert um Jungens anzumachen;-)

...zur Antwort

Wenn er schon anders schmeckt würde ich es lassen

Ist aber Geschmacksache;-)

...zur Antwort

Manche machen kein Piercing dort aus Vorsicht

...zur Antwort

Nun wie alt bist Du

Solange Dein Vater die Erziehungsberechtigung für Dich hat musst Du leider auf ihn hören

...zur Antwort

Ich habe das selbe ich sag mal Problem

Man kann nie mehr essen als geht

Esse einfach mit bedacht gesund was Du magst

Trink ausgewogen

Lebe gesund Mehr kannst Du nicht tun

...zur Antwort

Ist mein Leben noch etwas wert?

Bin jetzt 22 fange bald eine Ausbildung an, die ich nie wollte, aber nehmen musste, weil ich nichts anderes bekommen habe. Einzelhandel im Möbelhaus... spannend!... nicht.

Andere haben mit 22 schon Haus, Familie oder stehen zumindest auf eigenen Beinen. Habe nicht mal den Führerschein oder Geld auf der Seite. 0€ und wohne zuhause.

Habe zwei Gewerbe / Selbstständigkeiten gehabt, doch nie den Durchbruch. Habe X Sachen probiert, aber nichts funktioniert perfekt.

Dann habe ich noch viel Zeit mit Frauen vertrödelt und nun bin ich an einem Punkt, an dem ich das Leben nicht mehr will. Einen Reset Knopf gibt es nicht...

Selbst wenn ich jetzt die Ausbildung mache, dann das Geld in eine eigene Wohnung investiere (Kaution + Möbel und für mehr wirds eh nicht reichen - toll 3 Jahre gespart vom mini Gehalt) und dann noch 2-3 Jahre arbeite... ich werde finanziell niemals mehr erfolgreich.

Dabei ist es das einzige, dass ich jemals wollte. Viel Geld. Ich habe dafür sogar bisher auf Familienplanung und alles weitere verzichtet und habe immer an mich geglaubt, aber nichts hat geklappt.

Dann sind meine besten Jahre vorbei und ich sitze wie 99% der Leute im Hamsterrad mit ner Frau, zwei Kindern, Krediten/Schulden und nem mittelklasse Urlaub jedes Jahr

Dabei wollte ich das nie und hätte bewusst Verluste in Kauf genommen für Reichtum...

Ich sehe mich einfach als jemanden, der immer alles gegeben hat, aber eben gescheitert ist. Es kann eben nicht jeder schaffen.

...zur Frage

Na aber vom bemitleiden geht aber auch nichts weiter oder

...zur Antwort