Pille Maxim absetzen?
Ich nehme die Maxim nun seit 2,5 Jahren und seit circa einem Jahr nehme ich sie komplett durch mit vielleicht 3 mal Abbruchblutung.
Ich habe keine (Nebenwirkungen), jedoch seit einem Jahr Darmprobleme.
Deshalb möchte ich sie absetzten und gucken, ob es einen Zusammenhang gibt.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Absetzen der Maxim?
Am meisten Angst habe ich vor den Periodenschmerzen und, davor Unreinheiten auf der Haut zu bekommen, da meine Haut gerade fast komplett rein ist.