Hooligan / Ultra Outfit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur die Seite pgwear.de empfehlen habe schon selber gute Erfahrungen mit ihr gemacht

Lonsdale, BomberStyle, Everlast ect sind kaum noch verbreitet. Der harte Kern in den meisten Ländern, tragen eher schicke Sachen von Stone island, fred Perry, New Balance, Levis ect.

Mit skinny Jeans boxen dich selbst deine Kollegen egal welchen Schal du trägst grundsätzlich würd ich mir nichts über teures wie z.B. von Stone Island kaufen denn, wenn du dich fetzt und die kaputt geht... dann ist das nicht toll

North face winterjacke/ Casual Jacken
Normale jeans, cargohose
T shirts auch casual oder von der Gruppe
Fanschal
Alles in einem sehr schlicht und nicht auffallend

Ne Bomberjacke, Jeans und Nike/Adidas Sneaker haben nicht unbedingt was mit Ultra zu tun, es gibt tausend Leute die so rumrennen